Online Marketing

SEO & SEA: Von der Umsetzung bis zur Analyse  

IHR PROFIL

Dieses zweitägige Seminar spricht Expert:innen an, die

  • ihr Know-how im Online-Marketing ausbauen und vertiefen möchten;
  • im Bereich SEO, SEA oder Webanalyse arbeiten;
  • sich Wissen in den Bereichen SEO, SEA & Webanalyse aneignen wollen.



IHR PROFIT

  • Praxisnahes Seminar mit vielen Tipps & Tricks
  • Live-Beispiele während des Seminars
  • Erfahrungsaustausch und viele Anwendungsbeispiele


DAS PROGRAMM

  • Einführung in die Suchmaschinenoptimierung
  • OnPage & OffPage SEO
  • Umgang mit der Google Search Console
  • Erstellen einer Keyword-Analyse
  • Entwicklung eine SEO-Strategie
  • Planung von SEA-Kampagnen mithilfe von Google Ads
  • Wie strukturiere ich mein Google Ads Konto und skaliere meine Kampagnen?
  • Erfolgsmessung mit Google Analytics 4

REFERENT / TRAINER

Ing. Marc Heiss, BA
Unternehmer und Berater; seit 15 Jahren im Online-Marketing Bereich, vor allem im Performance-Marketing & Digital Analytics, tätig.


Dieses Seminar bildet einen integralen Bestandteil des MCI Zertifikats-Lehrgangs „Marketing Management – Neue Wege zu nachhaltigen Kund:innenbeziehungen“ und kann vollinhaltlich auf diesen angerechnet werden.

Short Facts
  • Termin: 2-tägiges Seminar, 23.-24. Februar 2024, jeweils 09:00 bis 17:00 Uhr
  • Ort: MCI, Universitätsstraße 15 oder in nahegelegenen Räumlichkeiten
  • Preis: EUR 790,-

Jetzt anmelden

Kontakt
 Lena Wiestner | Office Management Executive Education & Development
Lena Wiestner Office Management +43 512 2070 - 2101

Diese Seminare könnten Sie auch interessieren